Verkehrswacht Aschersleben e.V.

Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen kleinen Gruß da lassen. Wir weisen auf die Datenschutzbestimmungen hin (s. Menue).

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

A. Wolny hat am 19.09.2019 11:41:10 geschrieben :

Seniorenveranstaltung
Die Verkehrsteilnehmerschulung nachmittags durchzuführen, ist eine gute Idee. Da kommen bestimmt noch mehr Leute.
 

Aribert Reinert hat am 10.01.2018 17:00:54 geschrieben :

Gute Arbeit.
Verkehrssicherheitstag für senioren, weiter so 2018 mit sehr guten Themen.
 

Rainer Zimmermann (Homepage) hat am 26.05.2013 13:46:48 geschrieben :

Internetpräsentation
Hallo Vereinskollegen der VW ASL !
Finde es ganz toll mit Eurer Internetpräsentation und dem Downloadbereich. Habe mir heute einige Sachen zur StVO 2013 und zur VU- Statistik des LSA heruntergeladen, welche ich für meine tägliche Arbeit als Moderator benötige. Ganz herzliche Grüße an Euren Geschäftsführer, den J. Matscherodt und Andreas Wichmann.
MfG
Rainer Zimmermann
 

Arno Wolny hat am 11.03.2013 15:33:44 geschrieben :

Verkehr in ASL
Hallo Leute,
warum gibt es in Asche so viele Einbahnstraßen? Da muss man ja immer mit der Kirche ums Dorf fahren! Wer zählt die überflüssigen Kilometer? Wer zahlt den Sprit? Wer schluckt die Gase?
A. W.
 

Burkhard (Homepage) hat am 02.12.2012 10:20:40 geschrieben :

Gruß aus Karnickelhausen
Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!

http://www.facebook.com/pages/Karnickelhausen-De/258088047558782
 

Christine Ochsendorf hat am 15.12.2011 16:45:43 geschrieben :

Unfallstatistik
Ich habe mir die Statistik auf meinen Rechner kopiert.
Schön, dass dies jetzt möglich ist!
Liebe Grüße an alle Kolleginnen und Kollegen in Aschersleben und einen schönen 4. Advent aus Magdeburg.